Hr. F. : ,,Über viele Monate in den Jahren 2015 und 2016 habe ich mich in Eure Hände begeben,...

...um an meinem Rücken zu arbeiten. Meine Zustände waren damals so schlimm, dass ich kaum gehen konnte, sitzen und stehen nur unter Schmerzen, und von Golfspielen war keine Rede. Durch die geduldige arbeit von meinen Sporttherapeuten Peter, Marco, Romy und Katrin und besonders durch die magischen und heilenden Hände von Vicky, habe ich mich wieder gefangen. Ich bin jetzt relativ gut belastbar. Ich kann 18Löcher Golf spielen - zu Fuß! - und dabei nur an Golf denken. Ohne Eure Hilfe könnte ich meine zwei Leidenschaften gar nicht ausüben. Ich denke oft an Euch, besonders wenn ich meine täglichen Übungen mache. - Dezember 2017

Sie haben Fragen?
Kontaktieren Sie uns!

Gerne beraten wir Sie telefonisch