Feedback Höhentraining als Vorbereitung Transsaharalauf

Tolles Feedback zu seinem Transsaharamarathon nach dem bei uns absolvierten Höhentraining von Mirko:

"Liebes Healthclub Team! Ich möchte mich gesund und munter aus der Sahara zurückmelden. Es war eine wunderschöne, emotionale und erfolgreiche Abenteuerreise.

Ganz überraschend bin ich bei den Männern nach 4 Etappen mit ca. 140 KM durch Stein-/Fluss- und Sandwüsten auf den 3. Platz gelaufen.

Die Leichtigkeit beim Laufen war definitiv wieder zurück und ich denke, dass eure Unterstützung mit der Hypoxie Therapie eine große Rolle dabei gespielt hat, indem die Mitochondrien wieder leistungsfähiger wurden.

Danke dafür und wir sehen uns im Vorfeld meiner nächsten Laufprojekte sicher wieder."

Klasse Leistung und wir gratulieren ihm ganz herzlich zu diesem tollen Ergebnis.

Wer jetzt mehr zum Thema Höhentraining/Mitochondrientraining wissen möchte schaut einfach auf unserer Höhentrainingsseite vorbei: https://med4sports.de/healthclub/?1088=Hoehentraining-Health-Club-Wiesbaden